Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Auszubildende Packmitteltechnologen besuchen Messe FachPack in Nürnberg

Auszubildende von THIMM auf Messe
13 / 01 / 2020

Zwei Auszubildende des Berufs Packmitteltechnologe besuchten die Messe FachPack in Nürnberg. Die beiden Azubis Klaus und Maurice bewerteten es als ein wirkliches Highlight. 

"Die Verpackungsbranche steckt voller Vielfalt, wir konnten uns in 12 Hallen bei mehr als 1500 Ausstellern über alles rund um die Verpackung informieren", so die beiden Auszubildenden. "Von Verpackungsmaschinen, Packstoffen, Etikettier- und Kennzeichnungstechnik, Veredlung von Verpackungen und noch viel mehr konnten wir viele interessante Einblicke erhalten. Für uns ein super Tag." Packmitteltechnologen bei THIMM produzieren täglich die verschiedensten Verpackungen aus Wellpappe, so dass ein solcher Blick über den Tellerrand in der Ausbildung wichtig ist. 

 

zurück zur Übersicht