Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Azubi-Team-Tag der Standorte Northeim & Ilsenburg

Bau einer ca. 100m langen Murmelbahn aus Wellpappe
21 / 06 / 2018

Am 31.05.2018 fand bei THIMM der Azubi-Team-Tag unter dem Motto „Agil – kreativ – digital" statt. Der Azubi-Team-Tag findet im Zweijahresrhythmus wechselseitig mit der mehrtägigen Azubifahrt der THIMM Gruppe statt.

Mit appgesteuerten Tablets ausgestattet hatten die Azubi-Gruppen im Wald rund um Bad Harzburg verschiedenste Aufgaben zu lösen, die Bezug zu den THIMM Unternehmenswerten und der Unternehmensstrategie hatten.

Agil sein hieß es dann auch, als am frühen Nachmittag das Gewitter der digitalen Lösung einen Strich durch die Rechnung machte. Kurzfristig wurde der Ablauf geändert und der Tag analog umgestaltet. Abschließend wurde eine ca. 100m lange Murmelbahn aus Wellpappe gebaut.

zurück zur Übersicht