Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Azubifahrt 2017

30 / 06 / 2017

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Teamgeist und THIMM-Werte fördern und einen Blick über den Tellerrand wagen: Das ist das Ziel der THIMM-Azubi-Fahrt, wo Azubis und Ausbilder aller deutschen Ausbildungsstandorte zusammenkommen. Auszubildende Dolores Kulej: "Vertrauen, Zusammenhalt und die Motivation der Azubis bilden das Fundament für unser erfolgreiches Miteinander!"

Als Motto stand in diesem Jahr "CHANGE", also Veränderungsbereitschaft, im Mittelpunkt des dreitägigen Programms. Los ging‘s im angesagten Museum "The Story of Berlin" inkl. Trip durch einen Atomschutzbunker. Nächster Stop war das THIMM-Wellpappenwerk in Eberswalde inkl. Werksführung durch eigene Azubis. Ein typisch berlinerisches Grill-Burger-Essen gab uns Kraft für die dann anstehende Team-Challenge inkl. Cross-Golf auf dem Teufelsberg, der übrigens eine ehemalige NSA-Abhörstation und heute total cooles open-Air-Kulturzentrum mitten im Berliner Grunewald ist. Nach einem gemeinsamen Brunch ging’s am Samstagmittag für alle wieder nach Hause.

zurück zur Übersicht