Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Berufsinformationsmesse Alzey auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Stand auf der Berufsinformationsmesse Alzey
19 / 03 / 2018

Vom 16.-17. März 2018 fand im Gustav-Heinemann-Schulzentrum in Alzey die 24. Berufsinformationsmesse (kurz: BIM) statt. Auch THIMM war wieder mit einem Stand vertreten und informierte über die sechs angebotenen Ausbildungsberufe bei THIMM Display in Wörrstadt und THIMM Verpackung in Alzey. Neben den kaufmännischen Berufen Industriekaufmann/frau und Mediengestalter/in, bietet THIMM im gewerblichen Bereich auch die Ausbildungen zum Industriemechaniker/in, Packmitteltechnologe/in sowie Medientechnologe/in an.

Kennt ihr schon Amplilib? Unsere Azubis präsentierten den Soundverstärker aus Pappe auf der BIM und zeigten damit, dass THIMM neben Verpackungen und Displays noch einiges mehr zu bieten hat. Viele gute und interessante Gespräche wurden die zwei Tage geführt und wir freuen uns auf die nächste BIM in 2019!

Möchtet ihr auch eure Ausbildung bei THIMM machen? Dann bewerbt euch – wir freuen uns auf euch!

zurück zur Übersicht