Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

GöBIT 2019 – auch dieses Jahr waren wir dabei!

28 / 02 / 2019

Am 23.02.2019 fand zum 18. Mal der Göttinger Berufsinformationstag statt. Es handelt sich dabei um die größte Messe zum Thema Berufsorientierung in Südniedersachsen. Auch dieses Jahr berichteten unsere Auszubildenden lebhaft aus ihrem spannenden Berufsalltag und informierten die zahlreichen Messebesucher über die vielseitige Ausbildung bei THIMM. Ein besonderes Highlight: Kennt ihr schon Nintendo Labo? Auf der GöBIT zeigten unsere Azubis mit den kreativen Nintendo Labo-Bausätzen wie viel Potential in Wellpappe steckt.

Du warst nicht auf der GöBIT, interessierst dich aber dennoch für die Ausbildung bei THIMM? Dann schau dir doch einmal unser Angebot auf der Azubihomepage an und bewirb dich online! Bei Fragen kannst du dich auch gerne an uns wenden.

zurück zur Übersicht