Was steckt drin<br />für DICH? Entdecken
 

Kennenlernen des Ausbildungsjahrgangs 2019

07 / 06 / 2019

Am Freitag fand das alljährliche Azubigrillen der Northeimer und Nordhäuser Azubis statt.
Dieses von Azubis organisierte Event bietet den neuen Azubis die Möglichkeit, schon mal ein bisschen THIMM-Luft zu schnuppern und sich untereinander kennenzulernen. Neben den Azubis der anderen Jahrgänge waren auch einige Ausbilder dabei, um die Gruppen tatkräftig zu unterstützen.

Dieses Jahr stand das Azubigrillen unter dem Motto „THIMM Olympia“. Die Azubis mussten in ihren Gruppen durch den Einsatz von Teamgeist und Motivation verschiedene Aufgaben bewältigen und dadurch Punkte sammeln. Denn am Ende des Tages wurden die besten drei Teams mit einer Urkunde und Give-Aways belohnt.

Mit einem reichhaltigen Grill- und Salatbuffet konnte bei bestem Wetter der restliche Abend genossen werden. Die ersten Kontakte wurden geknüpft und die Azubis hielten den Moment vor der THIMM Selfiewand fest.

Sinnbild für das traditionelle Azubigrillen: Die Azubis 2019 in Warnwesten, zur besseren Erkennbarkeit, hungrig am Grill.

zurück zur Übersicht