Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Virtuelles Kennenlernen Azubis 2021

09 / 02 / 2021

 


Wir freuen uns, dass wir im aktuell noch laufenden Bewerbungsverfahren vor Weihnachten bereits einen Meilenstein erreichen konnten. Acht Auszubildende konnten ihren Ausbildungsvertrag bereits unter den Weihnachtsbaum legen.

 

Leider war ein persönliches Kennenlernen mit Azubis, Eltern und Ausbildern nicht möglich. Eine Gruppe von THIMM-Azubis koordinierte aus diesem Grund ein virtuelles Kennenlernen. Vorab gab´s im THIMM-Cartonara-Karton eine Keksbackmischung sowie diverse THIMM-Dinge zugeschickt, die gemeinsam ausgepackt und verzehrt werden konnten. 

 

Trotz der digitalen Variante wurde es mit kleinen Kennlernspielen schnell ein persönliches Kennenlernen.

 

Wir freuen uns auf weitere Bewerber (schaut euch die offenen Stellen an) und weitere Veranstaltungen vor eurem Ausbildungsstart. 
                  


 

zurück zur Übersicht