Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Wir besetzen weitere Ausbildungsplätze - gerade jetzt!

01 / 04 / 2020

Du bist zu Hause? Auch wir sagen "Bleib zu Hause!" - und bewirb dich von dort online auf unsere Ausbildungsplätze. 

 

Wir freuen uns gerade jetzt auf deine Bewerbung, die offenen Ausbildungsplätze findest du auf diesem Portal oder auch bei Christiansen Print unter https://ausbildung.christiansenprint.de/ 

 

In den nächsten Auswahlschritten sind wir digital unterwegs. Und das Beste? Du machst bei uns (schon vor Corona-Zeiten) keinen Einstellungstest, sondern beantwortest drei persönliche Fragen in einem Kurzvideo. Wir nutzen dafür eine App. Du erhältst vorab witzige Tutorials und kannst üben. Die Fragen sind überhaupt nicht schwer, denn es geht ja um dich. Keine Sorge, wir wollen dich einfach ein bisschen besser kennenlernen, auf keinen Fall suchen wir top Schauspieler. 

 

Fragen von dir können wir gern telefonisch klären. Oder nutz die Möglichkeit, mit unseren Azubis per WhatsApp in Kontakt zu treten (0151 1605 738 1). Vorstellungsgespräche möchten wir mit dir dann gern per Skype führen. Dafür erhältst du aber vorab eine Anleitung von uns, wenn du das noch nie gemacht hast. Das ist übrigens für uns auch relativ neu, du musst also nicht mehr aufgeregt sein, als vor einem normalen Vorstellungsgespräch auch:-). Wir finden die Möglichkeit über Skype super, um flexibler zu sein, egal ob aufgrund der Corona-Situation oder, wenn du wegen eines FSJ nicht persönlich zu uns kommen kannst. 

 

Ein persönliches Kennenlernen ist dir wichtig? Uns sonst auch - aber wir machen das Beste aus der Situation. Dennoch freuen wir uns, Ausbildungsverträge abschließen zu können. Mit dir?

 

Und persönlich lernen wir uns sobald wie möglich kennen, ob bei einer Werksbesichtigung, Azubigrillen oder anderen tollen gemeinsamen Veranstaltungen - verschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!

 

 

zurück zur Übersicht