Was steckt drin
für DICH?
Entdecken
 

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns, dass du dich für einen Berufsstart bei uns interessierst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als  Praktikum am Standort Wörrstadt in Wörrstadt.

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Achtung! Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Deine Kontaktdaten
Deine Anhänge

Bitte lade Anschreiben, Lebenslauf, mindestens zwei Zeugnisse und Praktikumsnachweise hoch. Sofern möglich, fasse alles in einem PDF-Dokument zusammen.

E
E
E
E
E
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Nun bist du gefragt. Wähle zwischen den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

Datenschutz

Bitte klicke nur 1x auf BEWERBUNG ABSENDEN und warte einen Moment ab, bis die Bestätigung automatisch erscheint.

Und so geht's weiter

  1. Eingangsbestätigung per E-Mail

    Du erhältst eine Eingangsbestätigung, dass wir deine Bewerbung erhalten haben und diese bearbeiten werden. Bitte checke regelmäßig dein Postfach!

  2. Informationen über den Auswahlprozess

    Es dauert einige Zeit, um alle Bewerbungen zu sichten. Anschließend nehmen wir Kontakt per E-Mail mit dir auf und laden dich zur Videobewerbung oder zum Vorstellungsgespräch ein. Eventuell bieten wir dir auch einen Praxistag oder ein Kurzpraktikum an, um dich näher kennenzulernen oder dir Einblicke in das spätere Arbeitsumfeld zu ermöglichen.

  3. Erfolgreich beworben - Dein Ausbildungsvertrag

    Wir freuen uns, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Zur Vertragsunterschrift laden wir dich persönlich ein, gerne kannst du hierzu deine Eltern oder eine andere Begleitperson mitbringen.

  4. Leider hat es nicht geklappt – eine Absage

    Bitte sei nicht traurig, wenn es mit deiner Bewerbung nicht klappen sollte und sieh es nicht als persönliche Kritik. Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Ausbildungsplätzen. Sicherlich findest du bald eine andere Möglichkeit durchzustarten.