Ausbildung in Serba

ausbildung-in-serba-ausbildungsplatz-ausbildungsberuf-thimm.jpg

Du suchst einen Ausbildungsplatz in Serba? Dann bist du bei THIMM Packaging Systems genau richtig! Hier in Serba bilden wir Industriekaufleute und Fachlagerist*innen aus. Informiere dich hier und werde ein wichtiger Teil unseres Teams in Serba.

Unser Standort in Serba ist Teil des Familienunternehmens THIMM Gruppe. Du findest uns direkt am Hermsdorfer Kreuz, also jederzeit gut erreichbar.

In Serba entwickeln und produzieren wir Schaumstoff- und Multimaterialösungen für die Branchen Medizintechnik, Pharma, Gerätebau, Optik, Gerätebau, Mechanik und viele mehr. dabei ist jede Verpackung exakt an die Produkte der jewiligen Branche angepasst. Bei uns in Serba erhalten Kunden alles: Von der Beratung, über Entwicklung, Musterbau, Einzel- und Serienproduktion, Konsignationslager bis zur Just-in-time-Logistik.

Ausbildungsberufe in Serba

Du suchst eine Ausbildung in Serba?

Bei THIMM Packaging Systems in Serba bilden wir einen kaufmännischen Beruf aus:

Was macht man während einer kaufmännischen Ausbildung in Serba? Als kaufmännischer Azubi hast du bei uns in Serba eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, da du verschiedene Abteilungen durchläufst. Dadurch kannst du schnell Zusammenhänge herstellen. Du wirst sofort komplett mit eingebunden und du kannst selbstständig arbeiten. Gelegentlich kannst du auch an interessanten Dienstreisen zu anderen THIMM-Standorten teilnehmen. Wir sind ein kleines Team, fast wie eine kleine Familie. Zudem hast du bei uns in Serba flexible Arbeitszeiten.

Bei THIMM Packaging Systems in Serba bilden wir einen technischen Beruf aus:

Was macht man während einer technischen Ausbildung in Serba?  Du bekommst du während deiner Ausbildung in Serba nicht nur ein umfassendes Wissen und Fertigkeiten rund um die Lagerwirtschaft vermittelt, sondern erhältst auch Einblicke in unsere Produktion, die Abläufe und unsere Produkte. Bei einem Aufenthalt in unserem Standort Nordhausen, zu welchem insgesamt drei Werke gehören, erhältst du zu speziellen Ausbildungsthemen eine fachliche Vertiefung und kannst dich mit den anderen Azubis am austauschen. Neben den Abläufen in den Lager- und Produktionshallen wirst du in Serba in die kaufmännischen Prozesse im Rahmen der Materialwirtschaft und Disposition eingearbeitet, wodurch deine Ausbildung bei uns abgerundet wird. Stellen wir gemeinsam zum Ende deiner Ausbildung in Serba fest, dass dir der Bereich gefällt und du super in unser Team passt, besteht für dich die Möglichkeit einer Übernahme.

Dein Ausbilder in Serba

Willkommen bei THIMM Packaging Systems in Serba!

Marcel Wepryk

"Ich freue mich, dass du dich für eine Ausbildung bei uns in Serba interessierst. Bei Fragen melde dich gern bei mir!"

Marcel Wepryk
Telefon: T +49 36691 465 12

Freie Ausbildungsplätze 2022 in Serba

Du möchtest bei THIMM arbeiten? Finde jetzt deinen Ausbildungsplatz für 2022 in Serba (Thüringen). Informiere dich über unsere freien Jobangebote und bewerbe dich direkt auf eine der freien Ausbildungsstellen!

Bewerbungsanschrift in Serba

THIMM Packaging Systems GmbH + Co. KG
Hinterm Teich 4
07616 Serba

Laden...