Auszubildende unterstützen in der THIMM Werkfeuerwehr

24.06.2019 Die THIMM Werkfeuerwehr beim "Tag der Retterinnen und der Verkehrssicherheit" in Northeim

Am 16.06.2019 fand auf dem Northeimer Mühlenanger der "Tag der Retterinnen und Verkehrssicherheit" statt, bei dem auch unsere THIMM Werkfeuerwehr vertreten war. Der Werkfeuerwehr für den Standort Northeim gehören derzeit auch vier Auszubildende verschiedenster Ausbildungsberufe an. Auszubildende haben somit die Möglichkeit, sich neben den Tätigkeiten als Azubi auch in der Werkfeuerwehr zu engagieren.

Die Veranstaltung, die auf das Mitwirken von Frauen in Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben aufmerksam gemacht hat, wurde genutzt, um über die Arbeit der Werkfeuerwehr zu informieren und THIMM als Ausbildungsbetrieb vorzustellen.

Laden...