Azubis auf zwei Rädern

23.07.2020 Leon Melching, Dualstudent bei THIMM in Northeim fährt mittlerweile eBike über ein geleastes Bike von THIMM!

"E-Bikes? ... sind doch nur was für alte Leute!

Das war die erste Reaktion, die mein kleiner Cousin mir entgegenbrachte, als ich ihm erzählte, dass ich mir ein E-Bike über das Leasingprogramm von THIMM gekauft habe. Die Diskussion schien bereits verloren, bis er sich selbst mal auf den Sattel setzte und voller Begeisterung in die Pedale trat.

Und genau diese Begeisterung verspürte ich auch, als ich erfuhr, dass THIMM auch das Bikeleasing anbietet. Ob Azubi oder Führungskraft, jeder hat die Möglichkeit Bikeleasing in Anspruch zu nehmen und selbst die Straßen unsicher zu machen. Für mich persönlich ist das E-Bike ein super Ausgleich zu meinem Ausbildungs- und Studentenleben. Ob längere Fahrradtouren mit der Familie am Wochenende oder die wöchentlichen Fahrten zum Volleyball-Training, das E-Bike ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und hilft mir zusätzlich dabei fit zu bleiben."

Also:  Überzeugt euch selbst, dass E-Bikes nicht nur was für ältere Leute sind. Wenn ihr bei uns eine Ausbildung macht, habt ihr die Chance dazu!

"Gute Fahrt und den Helm nicht vergessen!:-)"

verfasst von: Leon Melching

Laden...