Ausbildungs-Speeddating 2020 in Wernigerode

14.07.2020 - 14.07.2020 Führe mit uns ein Speeddating im Riesenrad durch!

Veranstaltungsort: Angerspitze Wernigerode, Kohlgartenstraße, 38855 Wernigerode

Das klingt spannend für dich? Besuche uns am 14.07.2020 am Wernigeröder Riesenrad. Hier treffen sich Unternehmen und Ausbildungsinteressierte  zu einem Speeddating der besonderen Art. In 36 Gondeln und in bis zu 48 Metern Höhe geben wir dir eine tolle Aussicht auf eine berufliche Zukunft bei Christiansen Print. Wenn´s gut läuft hältst du kurzfristig einen Ausbildungsvertrag in deinen Händen.

In unmittelbarer Nähe zu Wernigerode sind wir als Unternehmen aus Ilsenburg natürlich mit dabei, um dich kennenzulernen.

Die klassischen Angebote wie Berufsmessen und Schulpraktika finden für euch als potentielle Azubis und uns als dein Ausbildungspartner leider aufgrund der Corona-Situation nicht statt. Somit freuen wir uns über das außergewöhnliche Angebot des Speeddatings in luftiger Höhe, so dass du in eine außergewöhnliche und vor allem bunte Zukunft mit uns starten könntest. Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz mit Start in 2020 oder auch 2021 an.

Lust? Dann musst du dich nur noch zur Teilnahme über die nachstehend aufgeführte Website anmelden. Die Anmeldung ist aufgrund der Corona-Situation zwingend erforderlich.

Laden...