BITO 2020 in Osterode - findet leider nicht statt! Aber ...

19.09.2020 - 19.09.2020 Dein Schulabschluss rückt näher und du bekommst in letzter Zeit öfters die Fragen gestellt: "Sag mal, weißt du eigentlich schon was du machen willst, wenn du mit der Schule fertig bist?" Du bist im FSJ und suchst im Anschluss nach Perspektiven? Dein Studium ist nichts für dich und du möchtest lieber in eine Ausbildung wechseln? Von Schule hast du genug, da es dir in 2020 gereicht hat, coronabedingt zu Hause zu sitzen?

Veranstaltungsort: BBS I + II Osterode, Neustädter Tor 6, 37520 Osterode am Harz, Deutschland

Der BITO hätte die Chance ermöglicht, dass wir uns kennenlernen und dich für eine Ausbildung bei THIMM begeistern. Hätte, würde, könnte.... - wir können es nicht ändern. Dennoch ist unser klares Signal, dass wir ausbilden und unsere Anzahl an Ausbildungsplätzen sogar noch erhöhen. Wende dich gerne an uns, wenn du interessiert an Einblicken in das Unternehmen bist, egal ob in Northeim, Nordhausen oder Ilsenburg. Unter entsprechenden Vorkehrungen werden wir eine Lösung finden, trotz Corona Einblicke zu geben. 

Gerne kannst du auch per WhatsApp Kontakt mit unseren Azubis aufnehmen. 

Ansonsten freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Laden...