TalentMesse Ruhr

30.08.2023 - 30.08.2023 THIMM ist bei der TalentMesse Ruhr in der Veltins Arena in Gelsenkirchen dabei. Komm vorbei uns besuche uns dort!

Veranstaltungsort: Veltins-Arena Gelsenkirchen, Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Bei der TalentMesse Ruhr für Ausbildung & Studium kannst du dich mit Unternehmen, Hochschulen und Institutionen rund um das Thema Berufswahl austauschen. Aussteller:innen aus dem Ruhrgebiet informieren über ihre aktuellen Ausbildungsplätze, Studiengänge und Unterstützungsabgebote und zeigen an praktischen Beispielen, wie ein Arbeits- bzw. Studienalltag aussehen kann. Du kannst sowohl mit deiner Schulklasse, als auch als Einzelperson vorbeikommen. Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist bis zum 12.05.2023 möglich: Anmeldung Schulklassen | Talenttage Ruhr

Komm am 30.08.2023 zwischen 08:30 Uhr und 14:30 Uhr vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen lockeren Austausch an unserem THIMM-Stand! Gerne beantworten wir dir deine Fragen rund um das Thema Berufsstart. 

Laden...